www.zelabo.de
Tagesberichte und Fotos vom Zeltlager 2017 - Tag 7
Insgesamt wurden an diesen Tag 171 Fotos geschossen.
Diese Sammelmappe wurde schon 6581 mal angeschaut




Calhorn den 3 Juli 2017

Guten, späten Abend, liebe Zelabo-Freunde!

Während wir Admins uns kurz zurück gezogen haben um Euch den vorerst letzten Tagesbericht zur Verfügung zu stellen, tobt im Hintergrund die Stimmung, denn: Es ist Abschlussabend! Wir möchten uns heute etwas kürzer fassen, damit wir noch möglichst viel vom Programm mitbekommen, aber ihr verzeiht uns das bestimmt wink

Der heutige Tag war anfangs von ein wenig Lagerkoller unter uns Gruppenleitern geprägt, der jedoch schon vor dem Frühstück wieder verflogen ist, denn wir haben einen Auftrag: Spaß und Stimmung! Und so ging es auch den heutigen Tag lang um Spaß und Randale. Am Vormittag bekamen unsere Kinder die Gelegenheit ihren Teil zum Abschlussabend-Programm beizutragen und in ihren Gruppen jeweils einen Programmpunkt zu gestalten. Im Hintergrund werkelte bereits unser T-Team um alles für einen reibungslosen Verlauf am Abreisetag morgen vorzubereiten.

Nach einem zünftigen Mittagsmahl war ein "Randale-Nachmittag" vorgesehen, den wir jedoch abblasen mussten, denn: Die Sonne schien so stark, dass sich Wasserspiele und lässiges Entspannen auf dem Feldbett vor den Zelten größerer Beliebtheit erfreute. Ein kurzer Regenschauer konnte letztlich auch nichts an der 100%en Stimmung ändern. Und so sitzen wir hier nun und feiern gemeinsam den Abschlussabend.

Wir sehen uns morgen in alter und neuer Frische! Viel Spaß beim Anschauen der Bilder!

Eure Gruppenleiter und Kinder und Jugendlichen sowie die Köchinnen und die Lagerleitung! heart




- 1 - 2 - 3 - 4 - 5 -



- 1 - 2 - 3 - 4 - 5 -