www.zelabo.de
Tagesberichte und Fotos vom Zeltlager 2017 - Tag 3
Insgesamt wurden an diesen Tag keine Fotos geschossen.
Diese Sammelmappe wurde schon 6931 mal angeschaut




Calhorn den 29. Juni 2017

Guten, späten Abend, liebe Zelabo-Fans!

Ihr werdet diesen Tagesbericht überwiegend vermutlich erst morgen lesen, aber das liegt leider daran, dass wir aufgrund der Witterungslage aufgefordert waren, anderen Dingen mehr Priorität einzuräumen. Uns bleibt eigentlich heute auch nicht viel zu vermelden: Wir waren, wie bereits auf unserer Facebook-Seite bekannt gegeben, in Osnabrück beim Nettebad und hatten quasi einen doppelt nassen Tag. Im Rahmen unseres Olympischen Ferienlagers sind selbstverständlich allerlei Sportwettkämpfe vorgesehen, wozu nun mal auch der Schwimmsport zählt. Wir behaupten einfach mal, dass unsere Wettkämpfe alle überzeugen konnten.

Nach der Wiederankunft erwartete uns allerdings ein wenig Katerstimmung, denn uns empfing ein übernässter Zeltplatz mit Dauerregen, jedoch – Gott sei Dank (wenn man das wirklich noch sagen kann) – trockenen Zelten. Wir möchten so ehrlich sein und mitteilen, dass die ansonsten großartige Stimmung für einen kurzen Augenblick in ihr Gegenteil verkehrte. Da wir aber allesamt unseren Job beherrschen, konnten wir nach dem Abendessen dank unserer Animateure noch ein unterhaltsames Rahmenprogramm schaffen und den „Börsenkurs“, der je nach Wetterbericht schwankt, nach oben treiben!

Das Lagerfeuer muss für heute leider entfallen, da es zu stark „fisselt“, aber das obligatorische Schokokussbrötchen (um politisch korrekt zu bleiben) darf trotzdem nicht fehlen. Stand aktuell haben sich die Kinder und Jugendlichen bettfertig gemacht und warten auf den „Gute-Nacht“- Gruß ihrer Gruppenleiter (der Admin geht auch gleich hin, keine Sorge) :-)

Mit Fotos können wir heute nicht dienen, da der Lagerkamera eine Auszeit eingestanden wurde (und etwas gezwungen waren wir auch). Damit dieser Bericht nicht so sehr nach „Niederschlag“ klingt: Party Party, wir pogen, bis der Acker wackelt! Bleibt geschmeidig! #zackdiebohne #königskrone #lol #gleichfeierabend

Gute Nacht!

Eure Gruppenleiter und Kinder sowie Köchinnen!