www.zelabo.de
Tagesberichte und Fotos vom Zeltlager 2019 - Tag 4
Insgesamt wurden an diesen Tag 46 Fotos geschossen.
Diese Sammelmappe wurde schon 1940 mal angeschaut




Hallo, Hello, Bonjour, Ciao, Moin! Gemäß dem Tagesthema “Reise um die Welt” waren wir heute kulinarisch in verschiedenen Kulturen unterwegs. Auch spielerisch konnten wir unerforschtes Terrain betreten. Die neuen Gruppenleiter haben den Tag gestaltet und unseren Horizont mit ihren Spieleideen erweitert. Dabei ging es durchweg eher ruhig zu – schließlich ist es Sonntag. Da der gestrige Überfall noch an den Energiereserven nagte, hieß es heute erstmal ausschlafen. Mit frisch geladenen Akkus konnten die Kinder zwischen verschiedenen Spieleangeboten wählen bis uns am späten Nachmittag Pastor Santel besuchen kam, um mit uns den traditionellen Sonntagsgottesdienst zu feiern. Etwas weniger ruhig ging es für die Neuen am Abend zu. Als Strafe für ihre Nachlässigkeit bei der Leerung des “Schweineeimers” (zur Erklärung: Das ist der Eimer, in dem die Essensreste entsorgt werden), wurden sie in spielerischer Art und Weise im Umgang mit selbigem Gefäß geschult. Hier sprechen die Bilder wahrscheinlich für sich. Ganz im Sinne des Tags der Muße, verabschieden sich die Schreiberlinge nun auch etwas früher in den Feierabend, aber nicht ohne vorher viel Spaß beim Betrachten der Bilder zu wünschen. Einen Hinweis auf das nächste Thema, gibt es morgen früh. Eine ruhige Nacht wünschen Eure Gruppenleiter <3


- 1 - 2 -



- 1 - 2 -