www.zelabo.de
Tagesberichte und Fotos vom Zeltlager 2019 - Tag 2
Insgesamt wurden an diesen Tag 20 Fotos geschossen.
Diese Sammelmappe wurde schon 5691 mal angeschaut




Howdy! Es sind 100 neue Sherifs in der Stadt. Die Kinder haben heute vormittag erfolgreich ihre Ausbildung zum Gesetzeshüter absolviert. Sie konnten sich in den Disziplinen Hufeisenwerfen, Reiten, Zielschießen und noch einigen weiteren beweisen. Falls uns also noch jemand überfallen sollte, wir sind gewappnet. Aprospros! Eine kleine Abordnung aus Börger hat sich schon am gestrigen Abend an der Eroberung des Wimpels versucht, musste allerdings unvollrichteter Dinge den Rückzug antreten. Die ohnehin schon geringen Erfolgsaussichten sind durch unser Training noch weiter gesunken. Die frisch gebackenen Scherifs konnten am Nachmittag ihre neu erworbenen Fähigkeiten in zahlreichen Spielen auf die Probe stellen und Punkte für ihre Teams erspielen (Badbergen führt). Für unsere Abendgestaltung waren die zwischenzeitlichen Schauer ein Segen: Durch die gesunkenen Waldbrandgefahr können wir heute zumindest ein kleines Lagerfeuer entzünden (um unsere CO2 Bilanz trotzdem ausgeglichen zu halten, werden die Kinder morgen zu Fuß unterweges sein statt mit dem Flugzeug). Man munkelt, dass auch der heutige Abend noch einiges an Überraschungen bereithält ;-). Morgen Abend wird es dann heißen: Missetat begangen! Eure Gruppenleiter <3

1 -

1 -