www.zelabo.de
Tagesberichte und Fotos vom Zeltlager2022 - Tag 1
Insgesamt wurden an diesen Tag 81 Fotos geschossen.
Diese Sammelmappe wurde schon 2049 mal angeschaut




Liebe Zeltlagerfreunde,

der erste Schultag ist immer aufregend, doch alle Kinder haben ihn erfolgreich hinter sich gebracht. Nachdem die Schulbusse uns sicher an unserer High School in Badbergen abgesetzt haben, bezogen unsere Schülerinnen und Schüler ihre Klassenzimmer. Um komfortabel lernen zu können, durften sie es sich gar mit Feldbetten und Luftmatrazen gemütlich machen. Nachdem unsere Wildcats sich ausreichend mit ihrem neuen Campus vertraut gemacht hatten, sammelten sie sich zum ersten Mal in der Mensa der “East High”, um sich mit Spaghetti Bolognese und Wackelpudding zu stärken.
Am Nachmittag wurden die Schülerinnen und Schüler dann in ihre Teams aufgeteilt. Diese sind notwendig, da sie sich über die Woche in zahlreichen Partien “Flag Football” miteinander messen werden. Damit sie die Regeln auch verstehen, bestritten unsere Neuen ein Show-Match. Ihre Athletik ließ zwar arg zu wünschen übrig, aber was will man von Neuen auch erwarten?
Ebenfalls auf dem Stundenplan des ersten Schultags: das Schulbanner bemalen und weiße T-Shirts mit Batikfarbe und Filzstift in schicke Schuluniformen verwandeln.
Auch das Unterhaltungsprogramm durfte natürlich nicht zu kurz kommen. Am Nachmittag lieferten die Moderatoren Henrik “Biene” Kimmann und Hannes Müller mit ihrem “Radio Mallorca” eine routinierte Show. Bevor es an unser trockenheitsbedingt elektronisches Lagerfeuer geht, haben sich alle Kinder in der großen Schulhalle versammelt, um ihre großen Vorbilder von “High School Musical” in Action zu sehen. Auch morgen ist der Stundenplan dann wieder prall gefüllt.
Bis dahin immer dran denken: We're all in this together!

Eure Gruppenleiter ā¯¤ļø¸




- 1 - 2 -



- 1 - 2 -