www.zelabo.de
Tagesberichte und Fotos vom Zeltlager2022 - Tag 6
Insgesamt wurden an diesen Tag 55 Fotos geschossen.
Diese Sammelmappe wurde schon 2049 mal angeschaut




Liebe Zeltlagerfreunde,

nach einem spaßgeladenen Tag im Schwimmbad, ging es heute um nichts geringeres als um das Überleben unserer bescheidenen Schule. Denn unsere Lehranstalt ist etwas knapp bei Kasse und hat sich deshalb entschieden, an einem Schulwettbewerb mit einem hübschen Preisgeld teilzunehmen, um das finanzielle Überleben zu sichern. Doch die anderen teilnehmenden High-Schools haben versucht uns zu sabotieren, indem sie unseren Teams unterschiedliche Treffpunkte mitgeteilt haben. Footballer, Cheerleader, Matheclub, Musikverein, Basketballer, Schauspielclub, Schachclub und Buchclub – alle waren an unterschiedlichen Orten in ganz Badbergen verteilt.
Unsere Schülerinnen und Schüler haben sich aufgemacht, um sie zu finden und unsere Partizipation an dem Wettbewerb zu retten. Damit auch der Nachwuchs gesichert ist, durften sie dabei auch gleich mit den Teams trainieren und eine kleine Aufgabe erfüllen. Trotz immer noch heißer Temperaturen schlugen sich unsere Kinder wacker und brachten alle Schulteams wieder zusammen. Unsere Wettbewerbsteilnahme ist damit gesichert.
An jeder anderen Schule wäre der Tag damit wohl schon gelaufen, aber nicht an unserer “East High”. Der letzte Spieltag beim “Flag-Football” stand an. Dabei konnten sich die “Red Birds” gegen die “Yellow Stripes” mit 11-4 durchsetzen. Im zweiten Spiel unterlagen die “Alaska Aces” den “Blue Wolverines” mit 3-16. Besonders hervor stachen dabei jedoch die Fans, die ihre Teams trotz eines langen und anstrengenden Tages noch leidenschaftlich anfeuerten.
Apropos Feuer: Genau da lassen wir den Tag nun ausklingen. An der “East High” weiß man aber nie, vielleicht passiert ja noch etwas spannendes ;-) Dazu dann aber morgen mehr und bis dahin – ihr wisst es bereits – gilt mehr denn je:

We're all in this together!

Eure Gruppenleiter ā¯¤ļø¸




- 1 - 2 -



- 1 - 2 -