www.zelabo.de
Tagesberichte und Fotos vom Zeltlager2022 - Tag 7
Insgesamt wurden an diesen Tag 146 Fotos geschossen.
Diese Sammelmappe wurde schon 3103 mal angeschaut




Liebe Zeltlagerfreunde,

zack, zweimal geblinzelt und schon sind wir bei Tag 7 angekommen. Die Zeit hier im Lager war spaßig und dementsprechend ist sie wie im Flug vergangen. Der letzte Tag steht bei uns traditionell ganz im Zeichen des Abschlussabends. Für unsere Schülerinnen und Schüler stand heute der “Prom” an. Am Vormittag hatten die Kinder Zeit, in ihren Gruppen einen kleine Bühnenshow zu erarbeiten, die sie dann am Abend aufführen durften. Dabei mussten unsere Neuen wie so oft nochmal ordentlich einstecken. Ob Wasser, Eier oder Mehl – unsere Schülerinnen und Schüler stellten sicher, dass die jüngsten GLs immer gut verziert wieder von der Bühne schritten.
Das Leiden hat sich jedoch gelohnt. Am Ende des Abends wurden die Neuen dann auch offiziell von unseren Lagerleitern Henrike Sievers und Markus Engbers zu Gruppenleitern geschlagen und durften ihr blaues Poloshirt in Empfang nehmen.
Zuvor standen aber auch noch zwei Ehrungen an: Unsere T-Team-Koordinatoren Mathis Pohlgeers und Stefan Engbers sind in diesem Jahr bereits zum zehnten Mal als Gruppenleiter mit im Zeltlager. Ein Meilenstein, der gebührend gefeiert werden sollte. Neben warmen Worten von unseren Lagerleitern erhielten die beiden eine Urkunde und eine Zelabo-Tasse mit einigen kleinen Präsenten. Auch an dieser Stelle: danke für den überragenden Einsatz!
Nach dem offiziellen Teil ging es an das große Süßigkeiten-Buffet, wo die Kinder aus zahlreichen gesunden und weniger gesunden Snacks und Drinks wählen konnten. Frisch gestärkt feieren wir unsere Woche hier in Badbergen mit einer Kinder-Disco und verschaffen dem Zelabo 2022 ein würdiges Ende. Ein paar erste Impressionen findet Ihr bereits in diesem Bericht. Weitere Bilder folgen dann in den nächsten Tagen. Wir sehen uns dann morgen an der Kirche wieder.

Noch ein letztes Mal: We're all in this together!

Eure Gruppenleiter ā¯¤ļø¸




- 1 - 2 - 3 - 4 -



- 1 - 2 - 3 - 4 -