www.zelabo.de
Tagesberichte und Fotos vom Zeltlager 2015 - Nachberichte
Insgesamt wurden an diesen Tag keine Fotos geschossen.
Diese Sammelmappe wurde schon 14296 mal angeschaut




Börger, Samstag, 22.08.2015

Guten Morgen, liebe Zelabo-Freunde!

Um das Kapitel "Ankum 2015" historisch einordnen zu können, benötigen wir sicherlich noch etwas mehr Zeit. Der ein oder andere mag heute morgen vielleicht bereits die Ems-Zeitung aufgeschlagen haben. Diese hat uns dankenswerterweise eine halbe Seite Berichterstattung über die Vorkommnisse gegönnt, wofür wir uns an dieser Stelle herzlich bedanken möchten!

Für uns Gruppenleiter ist das "Kapitel" noch nicht vollends abgeschlossen. Am heutigen Samstag, den 22.08.2015 treffen wir uns beim Jagd- und Naturkundehaus, um gemeinsam mit einigen offiziellen Personen der Gemeinde und den Gruppenleitern das 25-jährige Jubiläum unserer legendären Köchinnen Adele und Anneliese zu feiern! Eingeladen sind auch sämtliche Lagerleiter aus mehr als 25 Jahren Zeltlagergeschichte. Auch hier werden wir euch in Kürze etwas ausführlicher mit Fotos und Berichten versorgen.

 

 

Nebst dieses freudigen Anlasses möchten wir Gruppenleiter uns vor Allem bei unseren scheidenden Lagerleitern Christian Plüster und Hendrik Gößling bedanken, die unser Ferienlager seit 2009 ständig konzeptuell weiterentwickelt haben und während dieser Zeit wesentliche Akzente im Bereich Teambuilding gesetzt haben. Deren letzte Amtshandlung wird voraussichtlich in wenigen Wochen die gemeinsame Feedback-Runde der Gruppenleiter sein, ehe sie das Zepter in die Hände von Michael Engbers und Stefan Klaas weiterreichen. Lieber Christian, lieber Hendrik, herzlichen Dank für tolle Jahre des Zusammenhalts und hervorragender Orientierungsarbeit! 

Wir verabschieden uns sinnbildlich: #nachunsdiesintflut

​Seid lieb zueinander!

Eure Gruppenleiter!