www.zelabo.de
Tagesberichte und Fotos vom Zeltlager 2018 - Tag 6
Insgesamt wurden an diesen Tag 25 Fotos geschossen.
Diese Sammelmappe wurde schon 1831 mal angeschaut




Liebe Zeltlagerfreunde!

Der Wettergott lässt uns in den letzten Tagen ein kleinwenig im Stich: Regen in Badbergen. Deshalb kam es uns durchaus gelegen, dass am Dienstag der Besuch im Hallenbad anstand. So wurden wir zwar auch nass, aber auf eine wesentlich angenehmere Weise.

Der heutige Tag stand dann ganz im Zeichen des berühmt berüchtigten Abschlussabends. Die Gruppen hatten ausreichend Zeit sich einen Auftritt zu überlegen, mit dem sie am Abend das Zelabo-Publikum unterhalten wollten.

Zur Zeit nimmt das gemeinsam geplante Unterhaltungsprogramm seinen Lauf. So fand der wohl langsamste Wettkampf der Zeltlagergeschichte bereits sein Ende. Am ersten Lagerfeuerabend rasierten sich die drei für gewöhnlich bärtigen Engbers-Brüder (Michael, Markus, Stefan). Im Verlauf der Woche ging es für die drei nun darum, ihre stattliche Gesichtsbehaarung möglichst schnell wieder sprießen zu lassen. Heute sollte endlich der Sieger dieses Wettrennens ermittelt werden. Hierfür schritten unsere Köchinnen zur Tat. Sie machten den Kuschel- und Flauschigkeitstest und erklärten Markus (Lager-Insidern besser bekannt als Engbatz) zum klaren Sieger.

Nun freuen wir uns auf zahlreiche weitere spannende und unterhaltsame Auftritte, bevor wir dann das Süßigkeiten-Büffet eröffnen und eine gemeinsame Party starten können. Die ersten Fotos könnt ihr hier bereits einsehen. Morgen oder übermorgen werden dann weitere folgen.

Viel Spaß und stay X-treme!

Eure Gruppenleiter <3



1 -

1 -