www.zelabo.de
Tagesberichte und Fotos vom Zeltlager 2015 - Tag 6
Insgesamt wurden an diesen Tag 359 Fotos geschossen.
Diese Sammelmappe wurde schon 14296 mal angeschaut




Börger, Dienstag, 18.08.2015

Freunde!

Hier sind sie, die Bilder unseres legendären Abschlussabends! Dieser musste vor dem Hintergrund der Geschehnisse (wir berichteten) im Börgeraner Jugendheim stattfinden!

Recht offensichtlich - und wir hoffen, das belegen die Bilder in unten stehender Galerie - waren die Ereignisse des Vortages schnell vergessen, denn die Stimmung bei "Buskes Teijte" war total Bombe! In gekonnter Manier führten die Nachfolger von Theo und Werner, Markus Kossen und Henrik Kimmann, humorvoll durch's Programm. Hierzu zählten Spiele wie "Schlag den Gruppenleiter", dass die Kinder deutlich mit 3:7 für sich entscheiden konnten. Zudem gab es eine Folge der Serie "Der Landarzt" und die Krönung von König "Lord Schlafelot" Julian I. ! Weitere Programmpunkte umfassten einen Tanz der "Neuen", zum Ende hin auch deren offizieller Ritterschlag zum "Frischling"! Natürlich wurde der Rahmen feierlich genutzt, um die offizielle Übergabe der Lagerleitung von Christian Plüster und Hendrik Gößling an Michael Engbers und Stefan Klaas zu feiern! Die beiden Lagerleiter wurden bereits vor dem Beginn des Abends von allen im Zuge eines Gedenkmarsches und eines stimmungsvollen Medleys verabschiedet, ehe die Übergabe offiziell erfolgte! 

Im Anschluss an das sehr gut vorbereitete Programm erfolgte der große "Tanz", wo wir uns alle so richtig austoben konnten. Durch einen knackigen Sound von DJ Trolli wurde uns allen reell eingeheizt! Zwischendurch sorgte Christian "Chisi" Jansen im Trio mit seinen Geschwistern Marina und Julian für Gänsehautmomente, als er in emotionaler Art und Weise auf der guten alten Gitarre einige Songs zum Besten gab!

Wir alle hatten einen Riesenspaß und sind der Auffassung, dass die Hektik und der Stress in Hawaii bereits nach wenigen Minuten in Vergessenheit geraten ist. Wenn euch das gefallen hat, liebe Kinder, was wir da für euch gemacht haben, dann seid ihr herzlichst eingeladen und aufgefordert, im kommenden Jahr wieder mitzufahren! Wir Gruppenleiter sind alle noch total und in jeder Hinsicht "geflasht" von diesem Jahr! Bei dem ein oder Anderen blieb nach diesem emotionalen Überschwang der Geschehnisse nicht jedes Auge trocken!

Es war uns alles in Allem ein inneres Blumenpflücken mit euch!

Bis zum nächsten Jahr

Eure Gruppenleiter! heart




- 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 -



- 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 -