www.zelabo.de
Tagesberichte und Fotos vom Zeltlager 2018 - Tag 5
Insgesamt wurden an diesen Tag 27 Fotos geschossen.
Diese Sammelmappe wurde schon 11580 mal angeschaut




Moin Moin,

Der mittlerweile zur Routine gewordene Blick auf die Zeltlageruhr zeigt: Es ist genau 42:48 Uhr. Dank der sich gnädig zeigenden örtlichen Feuerwehr, verbringen die Kinder zur Zeit einen gemütliche Abend an einem kleinen Lagerfeuer. Nicht ganz so gemütlich verlief der letzte Abend. Eine Gruppenleiterin aus unseren Reihen wurde von fiesen örtlichen Mönchen entführt! Mit vereinten Kräften musste eine NACHTWANDERUNG           unternommen werden, um sie zurück ins Lager zu holen.

Der heutige Tag (nach Lagerzeit Sonntag) verlief dann gewohnt ruhig. Der Sonntag ist traditionell Tag der Muße. Das heißt aber nicht, dass wir dem Lagermotto untreu geworden sind. In den Essensplan hat sich etwas Anarchie eingeschlichen. So gab es Abendessen zum Frühstück, Kuchen zum Mittagessen und Mittagessen am Abend. Noch dazu hatte das Essen seltsame Farben. Überlegender Smiley

Am Nachmittag standen dann die Vorbereitungen für den Gottesdienst sowie Unterhaltung mit Spielen aus dem Spieleanhänger an. Um 34:00 Uhr fand der Tag mit der sonntäglichen Messe seinen Höhepunkt. Morgen geht es dann ins Nettebad nach Osnabrück. Dementsprechend wird die Kamera ruhen. Ihr hört Mittwoch von uns.

Bis dahin: Stay X-treme!

Eure Gruppenleiter <3



1 -

1 -