www.zelabo.de
Tagesberichte und Fotos vom Zeltlager 2016 - Tag 4
Insgesamt wurden an diesen Tag 125 Fotos geschossen.
Diese Sammelmappe wurde schon 8072 mal angeschaut




Badbergen den 17.07.2016

Guten Abend liebe Muggel,

es ist derzeit 20:29 Uhr in Hogwarts und gleich startet das ultimative Qudditch-Duell zwischen den Häusern Slytherin und Gryffindor.

Wenn wir auf den heutigen Tag zurück blicken, so stellen wir fest, dass uns auch der Wettergott wohlgesonnen war. Ein sonniger warmer Julitag sorgte für ausgelassene und entspannte Stimmung unter den Schülern sowie dem Kollegium. Den vielen Wetterberichten zufolge bleibt uns dies ja auch offensichtlich in den Folgetagen erhalten :-)

Thematisch gesehen stand der heutige Tag zudem ganz im Zeichen der Lagermesse. Der aus Börger angereiste Pater Vijay traf am hohen Nachmittag in Hogwarts ein. Um circa 17:15 begann die von einigen Lehrern ausgesprochen schön vorbereitete Lagermesse und endete etwa anderthalb Stunden später.

Neben diesem Höhepunkt des Tages hatten die Schüler weitestgehend Zeit zur freien Einteilung ihrer Aktivitäten. Ein „Tag der Muße“ sozusagen. Allzu viel gibt es daher nicht zu berichten, da wir den Schützlingen heute nur ein lockeres Programm geboten haben um sich untereinander zu betätigen. Was zu sagen bleibt, ist, dass die sommerliche Wetterlage bei allen sehr gut angenommen wurde und wir dem morgigen Tag mit freudiger Erwartung entgegensehen. Denn dann fahren wir zum Nettebad nach Osnabrück!

Einen schönen Abend wünscht

Das Kollegium

 




- 1 - 2 - 3 -



- 1 - 2 - 3 -