www.zelabo.de
Tagesberichte und Fotos vom Zeltlager 2015 - Vorberichte
Insgesamt wurden an diesen Tag keine Fotos geschossen.
Diese Sammelmappe wurde schon 14781 mal angeschaut




Hallo und herzlich willkommen auf unserer neuen Homepage, liebe Freunde!

Die Gruppenleiter stehen bereits mächtig unter Strom. Am morgigen Abend, den 11.08.2015 treffen wir uns, um alle Sachen, die wir für unser Lager benötigen, zusammen zu räumen. Am Mittwoch dann um 10 Uhr fährt unser Vortrupp schon Richtung Ankum, um für euch die Zelte aufzubauen und alle wichtigen Dinge vorzubereiten. 

Wir haben uns außerdem am vergangenen Sonntag, den 02.08.2015 zusammen gefunden, um euch in die Gruppen einzuteilen. Im Anschluss saßen wir noch zusammen, um die letzten Weichen für ein erfolgreiches Programm zu stellen. Stellt euch auf eine "Reise durch die Welt" ein! Der Flieger geht Donnerstag los und hat vier Räder - mit Sebers Airline geht es dann im Zuge eines geschmeidigen Fluges Richtung Osnabrücker Land, wo wir eine Woche lang internationales Flair spüren werden!

Selbstverständlich holen wir uns vor Abfahrt einen gediegenen Reisesegen, damit auch alles gut geht! In diesem Sinne: Mit Jesus Christus stets mutig voran!

Eure Gruppenleiter angelcoolwinklaugh