www.zelabo.de
Vorberichte - Tag 1 - Tag 2 - Tag 3 - Tag 4 - Tag 5 - Tag 6 - Tag 7 - Nachberichte


Es war einmal vor langer, langer Zeit...naja, so lange ist es eigentlich gar nicht her, aber es hat sich definitiv wie eine Ewigkeit angefühlt! Nachdem wir im letzen Jahr eine Zwangspause einlegen mussten, ist es in vier Tagen wieder soweit: Endlich Zeltlager.
Nachdem es unsere Fußballnationalmannschaft in diesem Jahr leider nicht geschafft hat, eilt nun das Zeltager Börger zur Hilfe und sorgt doch noch für ein SommerMÄRCHEN. Bereits am Mittwoch wird sich eine Abordnung Gruppenleiter auf den verzauberten Zeltplatz in Ankum begeben und das Lager so herrichten, dass für einen tiefen Schlaf auch ohne vergifteten Apfel gesorgt ist. Am Donnerstag können dann alle Börgeraner Prinzen und Prinzessinnen, Wölfe, Hexen, Zauberer und Fabelwesen folgen.
Während des Lagers wollen die Gebrüder Grimm die märchenhaften Geschehnisse täglich auf den sozialen Medien und unserer Homepage in Bild und Text dokumentieren. Es bleibt nur zu hoffen, dass die Brüder mit der modernen Technik nicht überfordert sind und sie ihnen keinen Strich durch die Rechnung macht.
Am Donnerstag um 9.30 Uhr geht es an der Kirche ab in die Kürbiskutsche und dann kann die Reise losgehen. Ab ins Märchenland! Für ein Ticket bitte nur einen negativen Corona-Test vorlegen, der nicht älter als 24 Stunden sein darf. Dazu einfach am Mittwoch, 18.08. zwischen 15 und 18 Uhr mit Lichtbildausweis beim Testzentrum Börger erscheinen und sich testen lassen!

Wir freuen uns schon,

Eure Gruppenleiter <3

 

Hygienekonzept:

http://zelabo.de/hochgeladenedateien/zelabo_Hygienekonzept_V1.1.pdf

 

Elternbrief:

http://zelabo.de/hochgeladenedateien/zelaboelternbrief2.pdf